Media Agenturen

Projekt von

385 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Therme Geinberg
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Kampagnenart:
Image
Erstellungsdatum:
2019-05-01

Personen

  • Sabine Abt
    Media Director

365 Tage Karibik

Aufgabenstellung

Die Therme Geinberg ist eines von neun Resorts der VAMED Vitality World. Gab es mit der karibischen Salzwasser-Lagune schon bisher ein besonderes Outdoor-Angebot für den Sommer, legt die Therme Geinberg jetzt eins drauf: Die gesamte Saunalandschaft wurde völlig neu gestaltet und eröffnet am 30. September als „Karibik-Saunawelt“ auf 1200 m². Für karibische Stimmung in der Kommunikation sagt natürlich REICHLUNDPARTNER.

Lösung

Die Gäste der Therme Geinberg können ab sofort das ganze Jahr über karibisches Flair genießen. Demzufolge stellt die Kreativstrategie von REICHLUNDPARTNER die neue Saunawelt unter das Motto „365 Tage Karibik-Feeling“. Das Key Visual zeigt einen Saunakübel, der wie eine Flaschenpost in der Karibik gestrandet ist. REICHLUNDPARTNER setzt zahlreiche Werbemittel für die Neueröffnung der Saunawelt um: 16-Bogen-Plakate im Innviertel und in Wels, Print-Anzeigen, Online-Banner und einen österreichweiten Hörfunk-Spot, der die Zuhörer direkt in die Karibik entführt – in Geinberg. Abgerundet wird das Eröffnungskonzept von einer punktgenauen Mediaplanung

Bilder

Plakat Plakat

Printanzeigen Printanzeigen

Online Online

Audios

HF-Spot 25 sec