Media Agenturen

Projekt von

3390 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
United Optics
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Image und Absatzfördernd
Erstellungsdatum:
2020-09-01

Personen

  • Mag. Michael Piber
    Kundenbetreuer

Dein Stil, unsere Brille.

Aufgabenstellung

UNITED OPTICS ist ein Zusammenschluss führender österreichischer und deutscher Fachoptiker, die als Fach- und Stilexperten ihren Kunden die perfekte, individuelle Sehlösung garantieren. Die 1993 gegründete Dachmarke steht für die gelungene Symbiose von höchsten internationalen Standards und regionaler persönlicher Betreuung. Eine neue, sympathische Werbelinie lädt nun mit frischem Wind zu einem Besuch beim UNITED OPTICS Partner ein.

Lösung

Losgelöst von alten Denkmustern hat REICHLUNDPARTNER einen Markenauftritt entwickelt, der die Kompetenzen von UNITED OPTICS modern und stilvoll zum Ausdruck bringt. Lebensfrohe Menschen in Alltagssituationen vermitteln positive Stimmung, ein durchgängiges „Dein/Unser“-Wording spricht die Kunden direkt und persönlich an. Die einzelnen Motive und Headlines sind auf die unterschiedlichen Zielgruppen abgestimmt. Die vielfältigen Leistungen wurden im Claim „Markenvielfalt zum besten Preis“ verdichtet – so bleibt mehr Spielraum für eine emotionale, motivierende Gestaltung. Leidenschaft fürs Fachgebiet, individuelles Eingehen auf jeden einzelnen Kunden und dazu die Sicherheit eines konkurrenzlos günstigen Angebots – diese Kernwerte von UNITED OPTICS werden in allen Werbemitteln kommuniziert.

Bilder

Kundenmagazin Kundenmagazin

Plakat Plakat