Media Agenturen

Projekt von

591 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf
Branche:
Einkaufszentren
Kampagnenart:
Ambient Media
Erstellungsdatum:
2014-04-17

Der erste interaktive Modekatalog in Wien für McArthurGlen Designer Outlet Parndorf

Aufgabenstellung

Unter dem Motto „COLOUR ME HAPPY“ wurden Frühjahrskollektionen (aus dem Bereich „Accessories“) der Shops im Outlet Center Parndorf beworben. Wie kann man einen Modekatalog kommunizieren ohne kostspielige Gestaltungs-, Druck- und Versandkosten zu erzeugen? Wann finden Menschen die Zeit einen Katalog „durchzublättern“? Und wie bekommt man diese Menschen ins Outlet Center Parndorf? Das Hauptziel war die Frequenz im Designer Outlet Parndorf zu erhöhen. Die dort vorhandene Markenvielfalt (v.a. aus dem Bereich „Accessories“) sollte mit Hilfe eines Modekatalogs („Lookbook“) kommuniziert werden.

Lösung

Die Wartehalle gegenüber der Wiener Oper wurde mit einem Totalbranding versehen und zu einem interaktiven Mode Terminal verwandelt. Der Modekatalog („Lookbook“) war auf einem digitalen Screen am City Light zu sehen und via Through-Glass-Sensor steuerbar. Ein eingerichteter WLAN Hotspot ermöglichte den Wartenden, weitere Informationen über die Markenvielfalt des Designer Outlets zu erhalten und an einem Online-Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gab es einen € 1.000,- Shopping-Gutschein!

Videos

SoWeFo Wartehalle SoWeFo Wartehalle