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Projekt von

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Kunde:
Privatbrauerei Fritz Egger GmbH & Co KG
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Brand Experience
Erstellungsdatum:
2022-06-16

Egger Erzbergrodeo

Aufgabenstellung

Nach dem Launch der neuen Egger Marken-DNA soll diese nun gefestigt und für die Zielgruppe erlebbarer werden. Sie soll nicht nur medial & kreativ präsentiert werden, sondern spürbar sein. KPIs: Impressions, Interaktion und Sichtbarkeit in Momenten, in denen die Markenwerte zum Leben erweckt werden.

Lösung

Um die neue Egger Marken-DNA zu festigen, machen wir uns auf die Suche nach geeigenten Umfeldern und dem passenden Kontext. Durch eine tiefgehende Marken-Fit-Analyse kommen wir zum Ergebnis: Das Erzbergrodeo ist unser Point of Experience! Wir verwandeln eines der gnadenlosesten Events Österreichs, das Erzbergrodeo, zum Egger Markenschauplatz. Unser Aufruf lautet „#braudich über dich hinauszuwachsen“, mit dem wir erstmals eine/n Fahrer:in suchen, der/die beim Erzbergrodeo für Egger als Markenbotschafter:in an den Start geht! Ganz Österreich soll Teil des #braudich Erlebnisses werden und mitfiebern. Direkt beim Event steht Egger als Durstlöscher für alle Adrenalin-Durstigen am gesamten Gelände bereit. Event-Besucher:innen und ganz Österreich werden Teil des #braudich Erlebnisses durch nationale TV Sponsorings, Out of Home & Ambient Media Platzierungen sowie LIVE-Integrationen in linearen und sozialen Kanälen. Ein spektakuläres Content-Shooting mit unserem Egger-Fahrer Sebastian Bichler sorgt am Ende für eine sagenhaft gute Kommunikation… auch über das Event hinaus.

Videos

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