Media Agenturen

Projekt von

602 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Dana
Branche:
Bauwirtschaft
Kampagnenart:
Markenauftritt
Erstellungsdatum:
2014-10-15

Personen

  • Tatjana Wolfesberger
    Media Director

Eine Tür mit Gespür

Aufgabenstellung

DANA ist österreichischer Marktführer und gehört seit einigen Jahren zu JELD-WEN, dem größten Türenunternehmen der Welt. Mit Qualität, Design und Innovationskraft konnte sich DANA als Premiummarke mit internationalen Vertriebsperspektiven profilieren. Dahinter liegt die Strategie von Reichl und Partner: „emotional berühren – rational überzeugen“.

Lösung

Gemeinsam mit DANA entwickelte Reichl und Partner den Auftritt „Eine Tür mit Gespür“. Die Kommunikation spannt sich von Katalogen bis HF-Werbung.

Bilder

Mediaslide Mediaslide

Türbuch Türbuch

Türbuch Türbuch

Anzeigen Anzeigen

Anzeigen Anzeigen

Videos

TV Danamotion TV Danamotion