Media Agenturen

Projekt von

351 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
EOS
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Kampagnenart:
Online / Programmatisch
Erstellungsdatum:
2017-11-01

Evolution of Smooth

Aufgabenstellung

Eos gilt als innovativste Marke im Beauty-Bereich. Ende 2017 erweiterte EOS das Produktportfolio mit der Einführung einer Hand- und einer Körperlotion. Die Kampagne sollte die neuen Produkte in der Zielgruppe bekanntmachen.

Lösung

Die Einführung wurde mit einer reinen Online programmatischen Kampagne begleitet. Mit Video Seeding und Pre Rolls haben wir die Mode- und lifestyle affinen Frauen punktgenau erreicht. Zudem haben wir über eine Online Produkttest die Zufriedenheit mit den neuen Produkten abgetestet. In der Online-Umfrage gaben 63% der Befragten an, die EOS kennen und ausprobiert haben, dass EOS in Bezug auf Qualität und neue Produkte sehr innovativ ist. Die neue Produktlinie Handbalsam erhöhte den Bekanntheitsgrad innerhalb von zwei Monaten um 38%.

Bilder

EOS Handbalsam EOS Handbalsam