Media Agenturen

Projekt von

602 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
BeautyLash
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Erstellungsdatum:
2019-02-02

Geschminkt sein ohne schminken

Aufgabenstellung

BeautyLash gehört zu GW Cosmetics, einem weltweit erfolgreichen österreichischen Hersteller von Haar-, Gesichts- und Körperpflege. Die Marke BeautyLash bietet Frauen die Möglichkeit, ihre Augenbrauen und Wimpern selbst zu Hause zu färben – diese Färbesets sind unter anderem vegan zertifiziert. Doch obwohl die Handhabung so einfach ist wie nie zuvor, ist für viele Frauen die Kaufbarriere zu hoch.

Lösung

#WenigerIstMehr – unter diesem Hashtag bzw. Kampagnen-Claim ermutigen wir die Zielgruppe, auf zu viele Schichten Make-up im Gesicht zu verzichten und gleichzeitig auch Zeit vor dem Spiegel zu sparen. Denn weniger schminken bedeutet für die jungen Frauen, mehr Zeit für wichtigere Dinge zu haben, wie z. B. mehr Dates, mehr Mädelstreffen und somit mehr Gesprächsstoff. In der Bildwelt bleiben wir nahe am Produkt und zeigen extreme Close-ups von ungeschminkten Augenbrauen und Wimpern, die mit BeautyLash gefärbt wurden. Mittels Anzeigen, OOH-Kampagne und einer Vertretung auf der Beauty-Messe GLOW wird der neue Markenauftritt von BeautyLash in Szene gesetzt.

Bilder

Straßenbahn Straßenbahn

Anzeigen Anzeigen

Anzeigen 2 Anzeigen 2