Aufgabenstellung
Hörfunk ist in Österreich das beste Medium, um Frequenz zu generieren und kurzfristig zu stimulieren. Der Mediaplan sieht daher neben einer imagebildenden TV-Schiene eine starke Hörfunk-Präsenz vor, die auf aktuelle Themen und Saisonalitäten eingeht.
Lösung
Wenn’s gut werden muss, gehen Österreichs Heim- und Handwerker zu Bauhaus, dem Spezialisten für Werkstatt, Haus und Garten. Das liegt nicht nur an der riesigen Auswahl und guten Erreichbarkeit, sondern auch an der erstklassigen Qualität und Beratung.
Gute Nachrichten beginnen im Bauhaus. Denn hier findet man alles, was man zur professionellen Umsetzung seines Projektes braucht. Der Nachrichten-Stil ist daher auch das Leitmotiv der Bauhaus-Radiokampagne im deutschsprachigen Raum. Reichl und Partner zeichnet seit März 2015 für die Kreation und Umsetzung der Radiospots in Österreich verantwortlich.