Media Agenturen

Projekt von

5057 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Bauhaus
Branche:
Wohnen und Haushalt
Kampagnenart:
Hörfunk-Präsenz
Erstellungsdatum:
2015-03-01

Personen

  • Karina Jäger
    Media Director

Gutes von Bauhaus

Aufgabenstellung

Hörfunk ist in Österreich das beste Medium, um Frequenz zu generieren und kurzfristig zu stimulieren. Der Mediaplan sieht daher neben einer imagebildenden TV-Schiene eine starke Hörfunk-Präsenz vor, die auf aktuelle Themen und Saisonalitäten eingeht.

Lösung

Wenn’s gut werden muss, gehen Österreichs Heim- und Handwerker zu Bauhaus, dem Spezialisten für Werkstatt, Haus und Garten. Das liegt nicht nur an der riesigen Auswahl und guten Erreichbarkeit, sondern auch an der erstklassigen Qualität und Beratung. Gute Nachrichten beginnen im Bauhaus. Denn hier findet man alles, was man zur professionellen Umsetzung seines Projektes braucht. Der Nachrichten-Stil ist daher auch das Leitmotiv der Bauhaus-Radiokampagne im deutschsprachigen Raum. Reichl und Partner zeichnet seit März 2015 für die Kreation und Umsetzung der Radiospots in Österreich verantwortlich.

Audios

HF Alpina

HF Gardol

HF Bosch

HF Bodenbelag