Media Agenturen

Projekt von

517 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
McDonald's Österreich
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Innovation/Kino
Datum der Umsetzung:
Dezember 2024
Hinzugefügt am:
01. April 2025

Personen

  • Jenny Phillipek
    Strategy Director
  • Bisi Andrejevic
    Client Service Director
  • Yannik DeSilva
    Client Service Manager

Iconic Candle Collection

Aufgabenstellung

echtzeitig zur dunklen Jahreszeit präsentiert McDonald’s Österreich mit seiner „Iconic Candle Collection“ ab 19. November drei streng limitierte Kerzen in den Duftrichtungen beliebter McDonald’s Produkte. Erhältlich sind die ikonischen Kerzen – in den Duftrichtungen Apfeltasche, McFlurry und Pommes – in allen McDonald’s Restaurants in Österreich exklusiv für MyMcDonald’s Mitglieder. Die Herausforderung war dabei die junge Zielgruppe dafür zu begeistern und die Kerzen erlebbar machen

Lösung

Wir produzierten den ersten 4dx Kinospot Österreichs um ein Multisensorisches Erlebnis für die Kinobesucher zu schaffen. Rüttelnde Kinositze beim herabfallen der Apfeltasche sowie ein freigesetzter Apfel-Zimt Duft ergänzten das audiovisuelle Erlebnis.

Videos

Iconic Candle Case Iconic Candle Case

Projectcoach Projektcoach