Media Agenturen

Projekt von

5067 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Iglo
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Social Media
Erstellungsdatum:
2014-01-01

Iglo Foodie

Aufgabenstellung

• Awareness-Steigerung der Iglo Produktvielfalt • Ansprache einer jüngeren Zielgruppe • Zielgruppe wird verführt, die Iglo Neuprodukte zu probieren • WOM Generierung Social Media erweist sich als idealer Mediakanal, um das Event zu kommunizieren, die Pop-Up Restaurant Mechanik zu transportieren und die gezielte Ansprache einer jüngeren, mobilen Zielgruppe umzusetzen

Lösung

Iglo Foodie, das Iglo Pop-up Restaurant Reservieren, Menü konfigurieren und „bezahlen“ via Facebook. Im Iglo „Foodie“ gibt es die ganze Vielfalt der Iglo Produkte zu verkosten. Über eine eigens konzipierte Facebook-App können Besucher einen Tisch im Foodie reservieren und über die Menüabfolge voten. Das Besondere am Iglo Foodie: bezahlt wird mit einem Foto! Unter #iglofoodie werden die Fotos auf Facebook gepostet.

Videos

Iglo Foodie Iglo Foodie