Media Agenturen

Projekt von

3222 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Linz AG
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Image
Erstellungsdatum:
2019-03-01

Personen

  • Mag. Rainer Reichl
    Geschäftsführer

Lebensqualität

Aufgabenstellung

Die LINZ AG ist mit ca. 2.600 Mitarbeitern das größte Energie- und Infrastruktur-Unternehmen in Oberösterreich. Versorgt werden die Stadt Linz und über 100 Umlandgemeinden. REICHLUNDPARTNER betreut das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000, als die ESG und SBL fusioniert wurden.

Lösung

Die LINZ AG-Kampagne von REICHLUNDPARTNER beweist, dass Lebensqualität nichts Abstraktes ist, sondern für jeden Kunden im Versorgungsgebiet täglich erlebbar ist. Dabei wird das Kissen zum greifbaren Symbol für Lebensqualität und Komfort. So selbstverständlich, wie man sich zuhause ein Kissen nimmt, um es gemütlich zu haben, so selbstverständlich steht auch die LINZ AG mit ihren Serviceleistungen zur Verfügung. Neben Plakaten, Inseraten und City Lights kamen auch Radio-, TV- und Kinospots zum Einsatz. Ein eigens gebrandeter Cityrunner, Online-Maßnahmen sowie Promotions und Verteilaktionen rundeten das Kommunikationspaket ab.

Bilder

Plakat 24 Bogen Plakat 24 Bogen

Citylight Citylight

OOH - Tram Branding OOH - Tram Branding