Media Agenturen

Projekt von

5215 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Lindt & Sprüngli
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Content Integration bei Café Puls
Erstellungsdatum:
2019-02-16

Lindt Lindor Content Integration bei Café Puls zu Weihnachten

Aufgabenstellung

Wie kann Lindt Lindor die Weihnachtszeit versüßen und die Produkte authentisch im TV Programm integrieren?

Lösung

Für die Lindor Kugeln von Lindt & Sprüngli wurde vor Weihnachten eine Samplingaktion auf der Kärntner Straße umgesetzt. Die Aktion wurde zuvor auf Café Puls angekündigt und mit live Einstieg während der Sendung ausgestrahlt. Lindt Lindor war außerdem während der gesamten Vorweihnachtszeit als Baumschmuck und Dekoration im Studio präsent. Zusätzliche Aufmerksamkeit für Lindt Lindor wurde mittels klassischen TV-Spot und Logomorphing geschaffen.

Bilder

Cafe Puls Studio Cafe Puls Studio

Sampling + Studio 1 Sampling + Studio 1

Sampling Sampling

Interview Sampling Interview Sampling

Sampling + Studio 2 Sampling + Studio 2