Media Agenturen

Projekt von

6143 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Huawei
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Sonderwerbeform
Erstellungsdatum:
2018-02-01

Love Stories am Valentinstag

Aufgabenstellung

HUAWEI als Smartphone-Hersteller hat eine Studie konzipiert, um den Stellenwert der persönlichen Kommunikation in der Smartphone-Nutzung herauszustreichen. Huawei hilft smarte Beziehungen mit seinen liebsten via Smartphone zu pflegen und möchte diesen Beziehungen eine größere Bühne bzw. ein Offline-Erlebnis für Pärchen inszenieren. Es sollen positive Assoziationen in Verbindung von Smartphones und persönlichen Beziehungen entstehen. Es geht nicht um die Technik. Es geht um die Person am anderen Ende.

Lösung

Love Messages können an 3 Huawei Service-Points in Wien eingegeben werden und wurden dann am BigScreen am Wiener Hauptbahnhof ausgestrahlt. Die Absender bekommen eine Nachricht wann ihre Nachricht am Hauptbahnhof ausgestrahlt wird um ihre Liebsten am Valentinstag damit überraschen zu können #AddictedToYou. Exklusive Übernahme des Hauptbahnhofs Screens durch Huawei von 10.-14.2.

Bilder

Huawei Valentinstag Huawei Valentinstag