Marken Re-Launch für KNV Wärmepumpen
Aufgabenstellung
Der Wärmepumpenhersteller KNV möchte die Welt verändern und unseren Planeten zu einem sauberen, besseren Ort machen. Deswegen produziert das oberösterreichische Unternehmen effiziente Energiesysteme, die zur Reduktion von Schadstoffemissionen beitragen und klimafreundlich arbeiten. Um sich und die innovativen Produkte entsprechend zu präsentieren, benötigte KNV eine gute Positionierung und einen ansprechenden Auftritt.
Lösung
KNV zeichnet sich nicht nur durch enormes technisches Know-how, sondern auch durch Verantwortung gegenüber der Umwelt aus. KNV verkauft nicht bloß Geräte, sondern Visionen von einer besseren Welt. So kreierte die REICHLUNDPARTNER Werbeagentur den zukunftsorientierten Claim „Eine Welt. Eine Vision“. Weiters umfasste der Marken-Relaunch einen von der Werbeagentur konzipierten Imagefilm sowie eine Sanierungs-Aktion, von der Endkunden und Partner gleichermaßen profitierten. Für die Bewerbung der Aktion setzte die REICHLUNDPARTNER Werbeagentur einen Hörfunk, einen Infofolder, Onlinekampagnen sowie Landingpages und Pop-ups auf der neuen Website um. Dank Mithilfe der REICHLUNDPARTNER Media wurde für die Sanierungs-Aktion ein stimmiger Mediaplan erarbeitet, der alle Werbemittel bestmöglich platziert einsetzt.
Bilder
Website
Website
Aktionsfolder