Media Agenturen

Projekt von

5112 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Wolf Haus
Branche:
Bauwirtschaft
Kampagnenart:
Markenrelaunch
Erstellungsdatum:
2015-05-15

Personen

  • Tatjana Wolfesberger
    Media Director

Markenrelaunch

Aufgabenstellung

Endlich zu Hause! Seit Jahrzehnten zählt WOLF Haus aus Scharnstein zu den führenden heimischen Fertighaus-Anbietern. Dabei ist „Alles aus einer Hand“ nicht bloß ein Spruch, sondern tatsächlich einzigartig in Europa! WOLF Haus ist das einzige Fertighaus-Unternehmen Europas, das die drei Baustoffe Holz, Beton und Ziegel aus einer Hand anbietet. Vom Keller bis zum Dach! Die Herausforderung für Reichl und Partner bestand darin, die Marke qualitativ aufzuladen, um WOLF Haus wieder in die Top-Liga der Fertighaus-Anbieter zu bringen.

Lösung

Jedes WOLF Haus trägt die Urkraft heimischer Wälder in sich. Folglich wurde die waldreiche Gegend des Almtals zur Inspirationsquelle für den neuen Kommunikationsauftritt: Man hört es. Man sieht es. Man spürt es. Man riecht es. Das WOLF Haus! Neben einem Radiospot und verschiedenen Inseraten wurde ein kompakter Zickzack-Folder konzipiert. Auch die Website www.wolfhaus.at präsentiert sich nunmehr in neuem Design.

Bilder

Anzeig Sensation Anzeig Sensation

Anzeige Sensation Anzeige Sensation

Anzeig Sensation Anzeig Sensation

Anzeige 50 Jahre Anzeige 50 Jahre

Anzeige 50 Jahre Anzeige 50 Jahre

Website Website

Audios

HF Spartage

HF Bauherrnmithilfe

Dateien

HF Man sieht es.