McDrive In-Car Advertising
Aufgabenstellung
Für den McDonald's Drive-Through bietet es sich an, Kunden
genau am richtigen Ort anzusprechen - im Auto selbst. Mittels
In-Car Advertising sprachen wir Personen in Fahrzeugen an, mit
aktuellen Angeboten bei McDonald's, um sie in den Store zu
bringen.
Lösung
Das Ziel dieser Aktivierung war es, Autofahrer über einen
digitalen Touchpoint zu erreichen und sie direkt zu McDonald's
Filialen zu lenken. In Zusammenarbeit mit Skoda und unserem
Partner 4Screen haben wir die Rabattwochen bei McDonald's
auf den Bildschirmen smarter Autos beworben. Diese
Fahrzeuge verfügen über interaktive Displays, die den Fahrern
personalisierte Angebote bieten. Über die "Offers"-Funktion
konnten Nutzer die Rabatte sehen und durch Scannen eines QRCodes
direkt zur McDonald's App gelangen, um die Angebote
einzulösen. Durch diese innovative Kampagne konnten wir einen super günstien Cost per App Download von nur 1,36€ erreichen. Web-Ad 2024 Silber Gewinner in der Kategorie Online-to-Offline.
Videos
Umsetzung Skoda
Bilder
Autodisplay