Media Agenturen

Projekt von

294 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Kärcher
Erstellungsdatum:
2018-07-01

Mission possible

Aufgabenstellung

"Kärcher makes impossible cleaning possible" war der Kampagnenslogan von Kärcher. Es wurde eine Kooperation mit dem Kinofilm Mission Impossible Fallout gestartet, der am 2. August 2018 in Österreich gelauncht wurde. Ziel der Kampagne war es, Awareness für die Indoor Produkte von Kärcher zu schaffen sowie das neue Fensterreinigermodell, die WV 2 Premium 10 Years Edition bekannt zu machen.

Lösung

Ganz nach dem Motto Mission Impossible war es unser Ziel, dass wir die Action und die Stunts, welche aus dem Kinofilm bekannt sind, in das Werbemittel bringen. Dies gelang uns mit dem Mobile Mystery Ad hervorragend. Der Fokus wurde klar auf die WV 2 Premium 10 Years Edition gelegt und damit ein Mobile Mystery Ad kreiert. Bei dem Mobile Mystery Ad wurde Nancy vom oberen Bildschirmrand mit einem Seil herunter gelassen, gewappnet mit dem neuen WV 2 Produkt. Durch ein Schwenken des Smartphones von rechts nach links schwebt Nancy in die jeweilige Richtung mit. Abgeschlossen wurde die Interaktion mit dem Schlussscreen des Mission Impossible Fallout Sujets.

Videos

Mission possible Mission possible