Media Agenturen

Projekt von

3557 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Mobile Innovation Marketing Days
Branche:
Werbung/Marketing/Druck
Erstellungsdatum:
2018-02-01

MMID 2018

Aufgabenstellung

Bewerbung der MMID 2018

Lösung

Für die Fachkonferenz zum Thema MOBILE wurden zwei dynamische Bannersets erstellt. 1. New Audience Im Banner für New Audience wurden unterschiedliche Botschaften je nach Device ausgespielt. Außerdem wurde eine Swipe-Geste als Übergangsanimation eingesetzt. Somit wurde eine Verbindung zum Thema der Konferenz „Mobile Marketing“ hergestellt und die Relevanz erhöht. 2. Remarketing Der Banner für Remarketing wurde kurz gehalten. So verlieren User, die bereits die Website besucht haben, nicht ihre Geduld und können außerdem die wichtigsten Informationen auf einem Blick lesen.

Bilder

Dynamische Banner Dynamische Banner

Videos

320x480 Banner MOBILE 320x480 Banner MOBILE