Media Agenturen

Projekt von

444 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Interwetten
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Innovative Addressable TV Kampagne in Österreich & Deutschland
Erstellungsdatum:
2019-02-26

Next Level Advertising mit dem Interwetten Addressable TV Live Ticker

Aufgabenstellung

Die Champions League ist hinter einer Pay Wall auf Sky gelandet. Wie können wir sicherstellen, dass die Sportbegeisterten nichtsdestotrotz am Ball bleiben können?

Lösung

Als Werbemittel wird ein SwitchIn XXL eingesetzt, welches mittels des Yellow Buttons „sticky“ gemacht werden kann um so die Live-Wett-Quoten und die Spielstände der Champions League K.O.-Spiele im Auge zu behalten. Die Besonderheit #1: Über eine technische Schnittstelle werden die Spielergebnisse und Quoten von Interwetten dynamisch integriert. Die Besonderheit #2: Drück man den gelben Button wird das Werbemittel dauerhaft am Bildschirm dargestellt, es aktualisiert sich die ganze Zeit. Der Zuseher kann seine normale Sendung sehen und zudem die Tore / Quoten mitverfolgen.

Bilder

Live Ticker Fix Live Ticker Fix

Live Ticker Live Ticker