Media Agenturen

Projekt von

670 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Interwetten / Eurotrade International Limited
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Ambient Media
Erstellungsdatum:
2014-06-12

Nie mehr planlos! – Mit dem Interwetten WM-Spielplan zum Abreißen und Mitnehmen

Aufgabenstellung

Mit Start der Fußball WM 2014 wurde der „WM-Bonus“ für Neukunden in der Höhe von € 150,- von Interwetten beworben. Rund um die Fußball WM ist das Neukundeninteresse für Sportwetten in der Regel besonders hoch. Sportwetteninteressierte sollten im öffentlichen Raum auf Interwetten aufmerksam gemacht und mit der Neukundenaktion (€ 150,- WM-Bonus) begeistert werden. Sportwetteninteressierte WienerInnen sollten während der gesamten WM-Laufzeit nachdrücklich mit dem Neukundenangebot (€ 150,- WM-Bonus) konfrontiert werden. Es galt den eigens produzierten Interwetten WM-Spielplan in Umlauf zu bringen.

Lösung

Unter dem Motto „Nie mehr planlos!“ wurden an insgesamt zehn ausgewählten und hochfrequentierten Standorten in Wien City Lights mit WM-Spielplänen zum Abreißen und Mitnehmen bestückt. Durch die großformatigen Interwetten WM-Spielpläne konnte erreicht werden, dass während der gesamten WM Spiellaufzeit Interessierte mit Interwetten und dem speziell angebotenen WM-Bonus dauerhaft konfrontiert wurden. Alle 1.750 WM-Spielpläne wurden von Fußballinteressierten innerhalb einer Woche mit nach Hause genommen! Eine Promotion-Aktion mit einem lang anhaltenden Mehrwert für Sportbegeisterte.

Videos

SoWeFo Wartehalle SoWeFo Wartehalle