Media Agenturen

Projekt von

446 Ansichten3 Gefällt
Kunde:
AIDA Cruises
Branche:
Touristik/Verkehrswesen
Erstellungsdatum:
2018-02-19

Not to influence, but to be influenced

Aufgabenstellung

Viele Leute denken, dass Kreuzfahrten nur etwas für alte Menschen sind. Wie kann man junge Menschen vom Gegenteil überzeugen?

Lösung

Der Spieß wird umgedreht und Influencer werden von ihren Fans beeinflusst. So werden neue Produkte für AIDA Cruises entwickelt. Influencer wurden systematisch eingesetzt, um herauszufinden, was junge Leute lässig an Kreuzfahrten finden. Auf dieser Basis konnte lizenzfreier Content (Bord-TV, Messevideos..) produziert und vertrieben werden. Die Buchungen in der Zielgruppe 18-29jährige stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 233% an.

Bilder

Bloggerkooperation Bloggerkooperation

Videos

Video Blog mit Lisa Video Blog mit Lisa