Media Agenturen

Projekt von

622 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Kleider Bauer
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
Markenauftritt und Positionierung
Erstellungsdatum:
2015-09-01

Personen

  • Karina Jäger
    Media Director

Österreich zeigt stil.

Aufgabenstellung

KLEIDER BAUER ist das größte österreichische Modeunternehmen und stattet seit 61 Jahren die ÖsterreicherInnen mit der besten Markenmode in höchster Qualität aus. Österreich ist für vieles bekannt: gutes Essen, Kultur und schöne Bauwerke. Was uns noch fehlt ist Modekompetenz. Und deshalb war es höchste Zeit, dass ein österreichisches Traditionsunternehmen einen Aufruf startet: den Aufruf Stil zu zeigen.

Lösung

Unterschiedliche Radiospots machen deutlich was Stil bedeutet. Und wo man ihn bekommen kann. Mann zeigt wieder Stil. Daher ist es keine Frage, dass figurbetonte Anzüge wieder ein Must-have sind. Kleider Bauer trägt diesem eleganten Trend mit der größten Anzug-Kollektion Österreichs Rechnung. Dabei werden die Anzüge der führenden Marken auf Wunsch von fachlich versierten Schneidern und Schneiderinnen individuell an die Figur angepasst. Und das alles zu einem sehr interessanten Preis. Um allen Männern diese vorbildliche Eleganz näher zu bringen, startet Kleider Bauer mit einer Radiokampagne.

Bilder

Hauptsujet Hauptsujet

Audios

HF Basisspot

HF -50%

HF Anzüge