Media Agenturen

Projekt von

383 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
OÖ Nachrichten
Branche:
Medien
Kampagnenart:
Diverses
Erstellungsdatum:
2018-06-01

Personen

  • Esther Hanetseder
    Kundenbetreuer

OÖ Nachrichten - Plakat-Dominanz Linz

Aufgabenstellung

Die OÖNachrichten sind DIE Qualitätszeitung der Oberösterreicher. Gesucht war eine Idee, die diese Führungsrolle einerseits, aber auch die Nähe zu den Lesern andererseits zum Ausdruck bringt. Zusätzlich wollte man sich bei Noch-nicht-Lesern aufmerksamkeitsstark in Erinnerung rufen.

Lösung

In Linz gibt es eine 3-teilige Plakatstelle an einer extrem hochfrequenten Straßenstelle. REICHLUNPARTNER macht für die OÖNachrichten daraus zu bestimmten Anlässen eine durchgängige 144-Bogen-„Markenwand“ und nutzt auch die Möglichkeiten zur Formatsprengung. Auf diese Weise werden nicht nur Sympathie- und Bekanntheitspunkte gesammelt, sondern es wird auch die Bedeutung der Zeitung für das Land und seine Menschen zum Ausdruck gebracht.

Bilder

Westbrücke 1 Westbrücke 1

Westbrücke 2 Westbrücke 2