Media Agenturen

Projekt von

5227 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Intersport Austria
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
Imagekampagne
Erstellungsdatum:
2030-08-18

Personen

  • Sabine Abt
    Media Director

Pflück‘ dir deinen Wanderschuh!

Aufgabenstellung

INTERSPORT lädt im August & September an insgesamt vier Sonntagen zum Wandertag. Um da- rauf aufmerksam zu machen, entwickelte das Unternehmen gemeinsam mit EPAMEDIA und REICHLUNDPARTNER-Media eine Idee: Wanderschuhe zum Mitnehmen! Die Begeisterung für das Wandern, die Berge und die Natur greift INTERSPORT auf und setzt spezielle und einzigartige Angebote. Nach dem Schneeberg/NÖ und Hinterstoder/OÖ wurden bei den INTERSPORT Wandertagen auch zwei weitere Wandergebiete erkundet. Gemeinsam mit Tom Walek, Gerlinde Kaltenbrunner, Harry Prünster oder Andi Goldberger können natur- und wanderbegeisterte Österreicher gemeinsam Gipfel erklimmen und am spannenden Rahmenprogramm teilnehmen. „Die Liebe zur Natur, die Bewegung und die Erkundung von wunderschönen Landschaften macht einfach Freude und das möchten wir am INTERSPORT Wandertag gemeinsam erleben“, freute sich Ralph Hofmann auf die Tage am Berg.

Lösung

An verschiedenen Orten in ganz Österreich gibt es sie, die INTERSPORT Plakate, die auf den Wandertag aufmerksam machen. Einige davon haben jedoch einen Mehrwert: echte Wanderschuhe zum Mitnehmen für die schnellsten Wanderfans. „Mit einem Augenzwinkern und echter Originalität wollen wir die Konsumenten direkt bei den Emotionen packen und sie für den INTERSPORT Wandertag begeistern.

Bilder

Plakat Plakat