Media Agenturen

Projekt von

2394 Ansichten4 Gefällt
Kunde:
Samsung
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Kampagnenart:
Web Development
Erstellungsdatum:
2016-02-25

Samsung #WirfürÖsterreich

Aufgabenstellung

Zeitnahe technische Umsetzung der responsive Webseite für den Samsung #WirfürÖsterreich Selfie- Wettbewerb, bei dem man ein Fotoshooting mit der Österreichischen Fußballnationalmannschaft gewinnen konnte. Der ambitionierte Zeitplan und die Programmierung des Selfie-Creators waren dabei die Herausforderung.

Lösung

Pulpmedia unterstützte Samsung beratend und als technischer Umsetzungspartner bei der Programmierung der Landingpage sowie des Selfie-Creators für den Fotowettbewerb #WirfürÖsterreich. Die responsive Webseite wurde mit einem Mobile First Ansatz auf Basis von HTML5 realisiert. Neben der Beratung und technischen Umsetzung wurde auch das Hosting und in einem zweiten Schritt die Umsetzung der Bannerproduktion übernommen.

Bilder

#WirfürÖsterreich #WirfürÖsterreich