Media Agenturen

Projekt von

7062 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Conrad
Branche:
Handel Audio/Video/Foto/Optik
Kampagnenart:
Positionierungsstrategie
Erstellungsdatum:
2015-03-01

Personen

  • Karina Jäger
    Media Director

Voller Technik – und voller Ideen!

Aufgabenstellung

Conrad setzt auf Auswahl und Beratung und ist somit der erste Ansprechpartner in Sachen Technik. Reichl und Partner positionierte Conrad als Österreichs größtes Technikparadies und kommuniziert dies mit einem gezeichneten Testimonial. Die Umsetzung reicht von Flugblättern, Hörfunk- und TV-Kampagnen, Directmails und Themenprospekten bis hin zur POS-Gestaltung.

Lösung

Conrad Electronic Österreich wurde 1996 gegründet. Mit mehr als 500.000 Artikeln bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment in den Bereichen Elektronik und Technik: Angefangen vom kleinsten Bauteil, über Messtechnik, alternative Energietechnik, Haustechnik und Werkzeug, über Modellbau und Modellbahn bis hin zu Multimedia, Unterhaltungselektronik und Computertechnik.

Bilder

Hauptsujet Hauptsujet

Mediaslide Mediaslide

Mediaslide Mediaslide

Mediaslide Mediaslide

Beilagen Beilagen

Akkurace Akkurace

Videos

TV Race TV Race

TV Solar TV Solar

TV Tablet TV Tablet

TV Osteraktion TV Osteraktion