Media Agenturen

Projekt von

73 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Österreichisches Rotes Kreuz
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Kampagnenart:
Data-driven Media
Datum der Umsetzung:
Oktober 2023
Hinzugefügt am:
25. März 2025

Weil Nächstenliebe keine (Sprach-)Barrieren kennt

Aufgabenstellung

Ziel ist es, die Botschaft des Österreichischen Roten Kreuzes "Wir sind da" zu stärken und noch mehr Nähe zu Menschen in Österreich aufzubauen. Die Kampagne soll beweisen, dass Nächstenliebe keine Grenzen kennt - denn das Österreichische Rote Kreuz ist für alle da.

Lösung

Mit dem intelligenten Einsatz von Geofencing-Daten, einer Mobile-Synch Technologie und Retargeting stärken wir unsere Kampagnenbotschaft, indem wir Passant:innen nach einem Digital Out of Home Erstkontakt mit der Botschaft "Wir sind da´." mobil in ihrer Erstsprache auf ihrem persönlichen Device wiederansprechen. Via Digital Video Ads, Display Ads und Social Ads in der jeweiligen Erstsprache schaffen wir in Kombination mit dem Digital Out of Home Auftritt nicht nur mehr Nähe zu ALLEN Österreicher:innen, sondern stellen ebenso unsere Botschaft "Wir sind da." bedingungslos und wirkungsvoll unter Beweis. Unsere Kampagne wirkt über alle Sprachbarrieren hinweg. Sie stärkt nicht nur die Botschaft des Österreichischen Roten Kreuzes, sondern macht sie mit fast 800.000 nicht-deutschsprachigen Kontakten auch für unzählige Menschen verständlicher und zugänglicher. Weil das Österreichische Rote Kreuz für alle da ist.

Videos

Case Film Case Film