Media Agenturen

Projekt von

4937 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Bauhaus
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Media
Erstellungsdatum:
2019-01-02

Personen

  • Karina Jäger
    Kundenbetreuer

Wenn es gut werden muss

Aufgabenstellung

Wenn's gut werden muss, gehen Österreichs Heim- und Handwerker zu Bauhaus, dem Spezialisten für Werkstatt, Haus und Garten. Das liegt nicht nur an der riesigen Auswahl und guten Erreichbarkeit, sondern auch an der erstklassigen Qualität und Beratung.

Lösung

Hörfunk ist in Österreich das beste Medium, um Frequenz zu generieren und kurzfristig zu stimulieren. Der Mediaplan sieht daher neben einer imagebildenden TV-Schiene eine starke Hörfunk-Präsenz vor, die auf aktuelle Themen und Saisonalitäten eingeht. Hörfunk ist in Österreich das beste Medium, um Frequenz zu generieren und kurzfristig zu stimulieren. Der Mediaplan sieht daher neben einer imagebildenden TV-Schiene eine starke Hörfunk-Präsenz vor, die auf aktuelle Themen und Saisonalitäten eingeht.

Audios

HF-Spot

HF-Spot

HF-Spot

HF-Spot

Bilder

Bauhaus Bauhaus