You do you & We take the pictures
Aufgabenstellung
Ziel ist es, die Bindung zwischen C&A und seinen Kund:innen zu stärken und gleichzeitig die neue Outerwear-Kollektion zu bewerben. Die Kampagne soll Kund:innen dazu ermutigen, sich und die Mode von C&A selbstbewusst und authentisch zu präsentieren. Gleichzeitig soll die neue Markenbotschaft "You do you & We do the fashion" unter Beweis gestellt werden.
Lösung
Wir stellen Kund:innen von C&A in den Mittelpunkt der Kampagne und treten damit den ultimativen "Proof of Concept" rund um die neue Markenbotschaft "You do you & We do the fashion" an. Durch die Einrichtung eines Fotostudios im Flagship Store haben Kund:innen die Möglichkeit, sich professionell mit der neuen Outerwear-Kollektion ablichten zu lassen. Diese Fotos werden in kürzester Zeit auf Digital Out of Home Werbeflächen in ganz Wien gezeigt. Als Belohnung erhalten Kund:innen einen Gutschein für das ausgewählte Kleidungsstück und die einmalige Chance, selbst Testimonial der neuesten C&A Kampagne zu werden.
Videos
Case Film