Media Agenturen

Projekt von

5111 Ansichten3 Gefällt
Kunde:
ZUEGG
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
OOH
Erstellungsdatum:
2018-01-01

ZUEGG Launch Kampagne

Aufgabenstellung

Zuegg kam im Herbst 2017 nach Österreich. Italien‘s Marmeladenmarke Nr. 1 möchte dies auch in Österreich werden. Ziel der Kampagne war es die Einführung in die österreichischen Märkte reichweitenstark zu bewerben und die Markenbekanntheit von Zuegg zu steigern.

Lösung

Eine reichweitenstarke nationale OOH Kampagne sorgte mit witzigen und kreativen Sujets für maximale Aufmerksamkeit. Platziert in Nähe von den bekanntesten Supermarktketten entging diese Kampagne keinem Österreicher. Unterstützt wurde die Kampagne durch CityLights, DigiScreens , Rollingboards und einem Straßenbahn Branding. Zusätzlich war Zuegg Sponsor für den italienischen Klassiker „Donna Leon“ auf ORF2. Außerdem sorgten Youtube PreRolls sowie Facebook und Instagram Ads für noch mehr Aufmerksamkeit. So viel Amore stieß auf reichlich Gegenliebe. Die Reaktionen der User waren benissimo und Zuegg konnte den Brand Recall mehr als verdoppeln.

Videos

ZUEGG OOH ZUEGG OOH