PR Agenturen

Projekt von

375 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
KEBA
Branche:
Industrie
Kampagnenart:
PR-Kampagne
Erstellungsdatum:
2018-06-06

Personen

  • Daniela Strasser
    Kundenbetreuer

50 Jahre KEBA

Aufgabenstellung

KEBA setzt auf „Automation by Innovation“ – seit fast 50 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen innovative und hochwertige Automatisierungslösungen für die Industrie. REICHLUNDPARTNER PR betreut KEBA seit 2010 in allen Kommunikationsagenden. Wichtig dabei ist die Kommunikation mit der für KEBA relevanten Zielgruppen: Automation Fachbereich und Wirtschaftsmedien - Begleitende Pressearbeit zum 50-jährigen Firmenjubiläum - Die KEBA Innovationskraft aufzeigen, die Zukunftsvisionen vorzustellen - CEO KEBA Gerhard Luftensteiner als innovativen Vorreiter positionieren

Lösung

Pressegespräch im Rahmen von „50 Jahre KEBA“ - Thema: Jahresbilanz - Exklusivgespräch Mit Keyspeaker Peter Fisk (CEO Genius Works) + CEO KEBA Gerhard Luftensteiner und OÖN - Gezielte Presseaussendungen rund um das Event

Bilder

Artikel Artikel

Artikel Artikel

50 Jahre KEBA 50 Jahre KEBA

50 Jahre KEBA 50 Jahre KEBA