PR Agenturen

Projekt von

1265 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Art of Cart
Branche:
Eventbranche
Kampagnenart:
Event PR
Datum der Umsetzung:
Mai 2024
Hinzugefügt am:
Februar 2025

Art of Cart 2024

Aufgabenstellung

Das internationale Incentiveformat Art of Cart lädt jährlich Masterminds und Entscheider aus Industrie, Wirtschaft sowie Sportprominenz und Society zum adrenalingetriebenden Cartrennen nach Österreich. Unter dem Motto „let me show you, WATT I am“ galt es 2024, das Konzept über mediale Präsenz an neue Zielgruppen heranzutragen. Auftrag ist, den Must-Have Charakter des Incentiveformats durch flächendeckende mediale Präsenz in den Branchen Getränkeindustrie, Hotellerie sowie Sport zu stärken, um neue Partnerunternehmen, Societygruppen sowie Influencer für das Format erschließen zu können.

Lösung

Angepasst an jährliche Kernfaktoren des Veranstalters werden individuelle Themenschwerpunkte für Wirtschaft, Handel, Gastronomie, Sport, Society und Tourismus kreiert und an die Medien herangetragen. Strategie ist die Emotionalisierung der Veranstaltung durch entsprechende Inhalte.

Bilder

Art of Cart Art of Cart