Art of Cart - 25 Jahre Art of Cart
Aufgabenstellung
Unter dem Motto “25 Jahre ART OF CART” präsentiert die gekko gmbh bei ihrem legendären
Promi-Charity-Race am Samstag, den 24.Mai ein emotionales Highlight mit spannungsgeladener Rennsport-Kulisse. Schauplatz für die deutschsprachige Society, TV- und Wirtschaftsprominenz ist auch heuer wieder das Brauereigelände der Ottakringer Brauerei in Wien. Aufgabe war und ist, den erfolgreichen Werdegang des Incentiveformats durch flächendeckende mediale Präsenz in den Branchen Lebensmittelindustrie, Wirtschaft sowie Society zu repräsentieren.
Lösung
Angepasst an jährliche Kernfaktoren des Veranstalters wurden individuelle
Themenschwerpunkte für Wirtschaft, Handel, Gastronomie, Sport, Society und
Tourismus kreiert und an die Medien herangetragen. Zudem wurde das prominente Agenturnetzwerk mobilisiert, am Event teilzunehmen.
Gesamt ist die PR-Strategie rund um Art of Cart, die Emotionalisierung der Veranstaltung durch entsprechende Gäste, Botschaften, Erlebnisse und Inhalte.
Bilder
Art of Cart 2025