PR Agenturen

Projekt von

803 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Österreichische Apothekerkammer
Branche:
Gesundheitswirtschaft
Kampagnenart:
360-Grad
Erstellungsdatum:
2022-10-01

#aufnummersicher

Aufgabenstellung

Die unverzichtbaren Leistungen der Krankenhausapotheker:innen für die Allgemeinheit in der Öffentlichkeit sichtbarer zu machen

Lösung

Um die unverzichtbaren Leistungen für die Allgemeinheit in der Öffentlichkeit sichtbarer zu machen, hat P8 Marketing für die Apothekerkammer neben klassischer Medienarbeit zu diesem Thema die Kampagne „Mit meinen Krankenhausapotheker:innen gehe ich im Spital auf Nummer sicher“ ins Leben gerufen. Nach einer erfolgreichen Auftakt-Pressekonferenz im Wiener AKH hat die Kampagne einen breiten Mix an Werbemaßnahmen in TV und Print sowie im Online- und Social-Media-Bereich inkludiert.

Dateien

16-Bogen Plakat 16-Bogen Plakat

Inserat Inserat