Aufgabenstellung
Borotalco als wirksames und wohlriechendes Deodorant in der breiten Öffentlichkeit positionieren.
Absatzsteigerung zur Deo-Hauptsaison Juni bis September erzielen.
Neue Zielgruppen erschließen, insbesondere Leads bei "unter 35-Jährigen" generieren.
Über Kommunikationsaktivitäten gute Basis legen, um Marktanteil bis Jahresende 2017 weiter zu erhöhen.
Lösung
Durchgeführte Umfrage bestätigte: Viele Österreicher fühlen sich im Sommer durch den Schweißgeruch ihrer Arbeitskollegen gestört, trauen sich dieses Thema aber nicht offen anzusprechen. Unsere Borotalco Dufthotline bot die Lösung: Über eine eigene Kampagnen-Microsite konnte anonym ein Deopaket für die Betroffenen bestellt werden. Große integrierte Kampagne mit umfangreicher Medienarbeit, Facebook-Aktivitäten und reichweitenstarken Influencer-Kooperationen.