PR Agenturen

Projekt von

167 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Bolton Alimentari
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
Integrierte Kampagne
Erstellungsdatum:
2016-06-01

Borotalco Dufthotline

Aufgabenstellung

Borotalco als wirksames und wohlriechendes Deodorant in der breiten Öffentlichkeit positionieren. Absatzsteigerung zur Deo-Hauptsaison Juni bis September erzielen. Neue Zielgruppen erschließen, insbesondere Leads bei "unter 35-Jährigen" generieren. Über Kommunikationsaktivitäten gute Basis legen, um Marktanteil bis Jahresende 2017 weiter zu erhöhen.

Lösung

Durchgeführte Umfrage bestätigte: Viele Österreicher fühlen sich im Sommer durch den Schweißgeruch ihrer Arbeitskollegen gestört, trauen sich dieses Thema aber nicht offen anzusprechen. Unsere Borotalco Dufthotline bot die Lösung: Über eine eigene Kampagnen-Microsite konnte anonym ein Deopaket für die Betroffenen bestellt werden. Große integrierte Kampagne mit umfangreicher Medienarbeit, Facebook-Aktivitäten und reichweitenstarken Influencer-Kooperationen.

Bilder

Bildposting Bildposting