PR Agenturen

Projekt von

2341 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Cineplexx
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Corporate PR
Erstellungsdatum:
2018-11-01

Personen

  • Petra Leitner
    Kundenbetreuer
  • Victoria Devecsai
    Kundenbetreuer

Cineplexx: Wohin geht die Kino-Reise?

Aufgabenstellung

Onyx LED, IMAX, MX4D, Dolby Cinema und Dolby Atmos: Abkürzungen, die wie eine moderne Fremdsprache klingen, sind die technischen Neuerungen, die in den vergangenen Monaten einige Cineplexx-Standorte in Österreich auf den neuesten Stand der Kinotechnik gebracht haben. Damit ist Cineplexx erneut Innovationsführer in Technik und Service. Ziel war es, die technischen Neuerungen den Medien, Influencern und Endkonsumenten näher zu bringen.

Lösung

Geschafft wurde dies durch ein Filmscreening im neu eröffneten IMAX Saal, einem Technik-Roundtable mit hochkarätigen Journalisten und den Cineplexx Geschäftsführern sowie einem Blick "hinter die Kulissen" im umgebauten Cineplexx Wienerberg, das mit der Samsung Onyx LED-Bildwand beeindruckt.

Bilder

IMAX Kinosaal IMAX Kinosaal