PR Agenturen

Projekt von

272 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Da Salzburger
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Corporate PR
Erstellungsdatum:
2020-01-01

Da Salzburger

Aufgabenstellung

Der etablierte Kaffee- und Teehersteller kreierte eine neue Brand mit regionalem und nachhaltigem Konzept und möchte diese - auch über die Medienlandschaft - am Markt für Handel und Gastronomie etablieren.

Lösung

Sämtliche Pro-Argumente für die Marke – im Vergleich zum internationalen Markt – werden gezielt ausgearbeitet und in einem 3-Jahres Konzept über Fach- und Endverbrauchermedien an die vorgegebenen Zielgruppenfelder herangetragen. Saisonale sowie gesellschaftliche Schwerpunkte werden hervorgehoben und mit der marketingstrategischen Ausrichtung des Unternehmens verbunden. Strategie ist, die Marke als Vorreiter in puncto Nachhaltigkeit zu positionieren.

Bilder

PR-Bild_Da Salzburger PR-Bild_Da Salzburger