PR Agenturen

Projekt von

460 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
enox.energy (enox.share) (Salzburg AG)
Branche:
Energie/Chemie
Kampagnenart:
Lead Online Kampagne
Datum der Umsetzung:
September 2024
Hinzugefügt am:
Februar 2025

enox.share Leadkampagne

Aufgabenstellung

Awareness und vorrangig qualitative Leads für enox.share, die Plattform zur digitalen Verwaltung von Energiegemeinschaften. KPI: vollständig ausgefüllte Formulare auf der Website

Lösung

Performanceorientierter Online-Media-Mix in diversen Sujets, welche die 6 Hauptprobleme der pot. Kunden darstellen und enox.share als Lösung etablieren. enox.share als Plattform für die einfache digitale Verwaltung von Energiegemeinschaften. Gezieltes Targeting über diverse Faktoren wie z.B.: Location, Demografie usw. Über 800 Leads wurden erreicht. Mediamix: Google Ads, Meta Ads, Display Ads (Banner, Natives)