PR Agenturen

Projekt von

331 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Eurogast
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
PR-Kampagne
Erstellungsdatum:
2017-07-01

Personen

  • Daniela Strasser
    Kundenbetreuer

Eurogast - Das Schwein ist fein

Aufgabenstellung

- Das Schwein – sprich im Konkreten das Schweinefleisch- für die Spitzenköche salonfähig machen. - Österreichische Schweineproduzenten vor den Vorhang holen - Die Qualität des österreichischen Schweinefleisches aufzeigen.

Lösung

- Konzeption und Produktion eines Magazins für Köche, in dem die Wertigkeit von Schweinefleisch dargestellt wird und in Form von Reportagen Lieferanten und Produzenten gezeigt werden. - Zusätzliche Kooperation mit dem besten Koch Österreichs Konstantin Filippou, der das Thema unterstützt. - Bei einem exklusiven Journalistendinner wurden ausgewählten Journalisten die Schweinespezialitäten gezeigt und Eurogast wurde als der Partner der Köche präsentiert, der ein Trendthema erkannt und aufgegriffen hat.

Bilder

Eurogast Eurogast

Eurogast Eurogast

Eurogast Eurogast

Artikel Artikel

Facebook Facebook

Artikel Artikel

Eurogast Eurogast

Eurogast Eurogast