PR Agenturen

Projekt von

231 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Familie Schärf GmbH
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Corporate PR
Erstellungsdatum:
2020-03-20

Familie Schärf GmbH

Aufgabenstellung

Die Familie Schärf Gmbh beauftragte uns mit der Umsetzung der Corporate PR. Aufgabenstellung war, das Unternehmen trotz neuer Firmenstrukturen klar und verständlich zu positionieren. Dafür sollten sowohl die innerbetrieblichen Veränderungen ebenso klar kommuniziert werden, wie dessen Tochtermarken.

Lösung

Mittels klar definiertem Kommunikationskonzept wurde das Unternehmen mit seiner neuen Firmenstruktur auf die relevanten USPs heruntergebrochen. Einzelne Kerninhalte wurden für eine transparente Kommunikationsstrategie neu aufbereitet. Im Zuge persönlicher Pressetermine wurden das Vision Statement sowie die Masterminds des Unternehmens „Mit neuen hochwertigen, ehrlichen und sinnvollen Lösungen einen wirtschaftlich sozialen und ökologischen Beitrag zu leisten.“ im Sinne des Kunden in österreichischen und deutschen Medien platziert. Ergebnis war eine verständliche und nahbare Positionierung der Familie Schärf GmbH aus Saalfelden in Österreichs Medienlandschaft.

Bilder

PR_Familie Schärf PR_Familie Schärf

PR_Familie Schärf PR_Familie Schärf