PR Agenturen

Projekt von

935 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Biolife (Takeda)
Branche:
Gesundheitswirtschaft
Kampagnenart:
Online-Marketing
Erstellungsdatum:
2022-10-01

"Gemma Leben retten"

Aufgabenstellung

Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Strategie zur Leadgenerierung. Weltweit ist Österreich eines der führenden Länder in der Plasmagewinnung. Mit zwölf hochmodernen Spendezentren trägt BioLife als Branchenführer wesentlich dazu bei. Da Plasma nicht künstlich hergestellt werden kann, ist die Aktivierung von Spender:innen ein wichtiger Bestandteil nicht nur des Unternehmens sondern der gesamten Industrie.

Lösung

Im Rahmen der 360°-Betreuung unterstützt P8 Marketing BioLife dabei neue sowie bekannte Spender:innen zur Plasmaspende zu motivieren: die Schaltung und laufende Optimierung von Social Media- und Programmatic Ads generiert wertvolle Leads und ermutigt relevante Zielgruppen durch die strategische Ausspielung von Mulitchannel Kampagnen dazu ihr Plasma zu spenden.

Bilder

Sujet-Auszug Sujet-Auszug