PR Agenturen

Projekt von

408 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Hyundai Loverun Vienna
Branche:
Eventbranche
Kampagnenart:
Event PR
Erstellungsdatum:
2021-02-05

Hyundai Loverun Vienna

Aufgabenstellung

Im Jahr 2018 rief der ehemalige österreichische Profi-Leichtathlet Andreas Berger erstmals den Hyundai Loverun Vienna ins Leben. Mit der Laufveranstaltung für Gleichberechtigung und Toleranz soll ein Zeichen für den Spirit in unserer Gesellschaft, abseits jeglicher Klassifizierung gesetzt und eine Community geschaffen werden, die Barrieren ab- und Verbindungen aufbaut.

Lösung

Da der dritte Hyundai Loverun Vienna im Jahr 2020 coronabedingt verschoben werden musste, ist es unsere Aufgabe, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf das Laufevent über die herausfordernde Zeit hinweg stets aufrechtzuerhalten. Neben dem Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Social Media Präsenz konnten wir mit unserer laufenden PR- und Kommunikationsarbeit den USP unseres Kunden an zahlreiche klassische Medien vermitteln. Dadurch wurden nicht nur der Ticketverkauf, sondern auch kontinuierliche Neuanmeldungen für den Loverun am 24. April 2021 im Wiener Prater gesichert.

Bilder

PR-Bild_Loverun PR-Bild_Loverun

PR-Bild_Loverun PR-Bild_Loverun

PR-Bild_Loverun PR-Bild_Loverun

PR-Bild_Loverun PR-Bild_Loverun

PR-Bild_Loverun PR-Bild_Loverun

PR-Bild_Loverun PR-Bild_Loverun