PR Agenturen

Projekt von

479 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
INTERSPAR
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Pressekonferenz und Pressemitteilung
Datum der Umsetzung:
November 2005
Hinzugefügt am:
Januar 2025

Personen

  • Heinz Wernitznig
    PR Manager

INTERSPAR eröffnet neue Handwerksbäckerei

Aufgabenstellung

Interspar als Unternehmen zu positionieren, dem es gelingt, traditionelles Backhandwerk mit moderner Technologie zu vereinbaren, und auf Nachhaltigkeit und Regionalität zu setzen. Es galt, den Vorteil der Verlagerung des Standortes von Linz nach Marchtrenk herauszuarbeiten.

Lösung

Die Eröffnung der neuen INTERSPAR Bäckerei wurde durch REICHLUNDPARTNER PR umfassend medial und kommunikativ unterstützt, einschließlich einer Pressekonferenz und gezielter Pressemitteilungen an alle regional und national relevanten Medienvertreter.

Bilder

Clipping cash.at Clipping cash.at

Clipping krone.at Clipping krone.at

Clipping volksblatt.a Clipping volksblatt.a