PR Agenturen

Projekt von

5228 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Beam Suntory
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Brand PR
Erstellungsdatum:
2016-04-01

Launch Jim Beam Double Oak

Aufgabenstellung

Anfang April launchte Beam Suntory den neuen Premium Bourbon Whiskey Jim Beam Double Oak (JBDO). Dieser sollte Stakeholdern näher gebracht werden und den Bourbon als ideale Zutat für hochwertige Cocktails präsentieren.

Lösung

Im Rahmen eines interaktiven Events präsentierten wir Jim Beam Double Oak und zeigten, wie er in der Gastronomie, aber auch von Konsumenten stilvoll verwendet und konsumiert werden kann. In einem kurzen Tasting wurde der Bourbon im Detail vorgestellt und verkostet. Im Anschluss wurden zu einem interaktiven Bartending Workshop eingeladen. Hier konnten die TeilnehmerInnen selbst einen Old Fashioned mit Jim Beam Double Oak mixen. Im Zuge des Workshops lernten die TeilnehmerInnen interaktiv Qualitätsmerkmale und Herkunft von des Whiskeys kennen.

Bilder

Jim Beam Double OAK Jim Beam Double OAK