PR Agenturen

Projekt von

4931 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Logitech
Branche:
Handel Audio/Video/Foto/Optik
Kampagnenart:
Launch
Erstellungsdatum:
2017-11-01

Launch Ultimate Ears Blast

Aufgabenstellung

Ultimate Ears, eine Marke von Logitech, ist spezialisiert auf robuste Wireless Speaker. Mit Ultimate Ears Blast wurde ein Lautsprecher vorgestellt, der mittels Voice Assistant Alexa bedient werden kann. Multiplikatoren, Influencer und Journalisten sollen auf die Ultimate Ears Blast aufmerksam gemacht werden und die sprachgesteuerte Bedienung ausprobieren.

Lösung

Wir haben zu einem Launch-Event in einem trendigen Rad-Café eingeladen, um ein passendes Setting für den sportlichen Lautsprecher zu schaffen. Die Präsentation der Funktionalitäten wurde mittels eines Music Trivia Quizzes umgesetzt. Fragen zu internationalen und österreichischen Musikern mussten beantwortet werden, indem der Lautsprecher durch Sprachbefehle aktiviert wurde, Songs der gesuchten Musiker zu spielen. So konnten sich die 25 teilnehmenden Journalisten und Influencer live die Funktionalität erleben. Umfassende Berichterstattung in den wichtigsten Medien und Blogs waren das Resultat.

Bilder

UE UE