PR Agenturen

Projekt von

2229 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Seeberger (Winkelbauer)
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Influencer-Kampagne
Erstellungsdatum:
2018-10-14

Personen

  • Melanie Schomann
    Kundenbetreuer
  • Petra Leitner
    Kundenbetreuer

Natur-Erlebnis mit Seeberger

Aufgabenstellung

"Appetit auf Natur" lautet der neue Claim von Seeberger, dieser dient als Aufhänger für unterschiedliche PR-Maßnahmen im Herbst 2018.

Lösung

Seeberger fokussiert in seinem Auftritt und den Produkt-Neuheiten (Müsli, Müsliriegel und Porridge) wieder vermehrt auf seinen Markenkern: Natur und Genuss sind – neben Qualität – jene Werte, die Seeberger repräsentiert. Passend dazu wurden Blogger und Influencer übers Wochenende ins Hotel Hochschober eingeladen, gemeinsames Wandern, Yoga, Wellness und ein Frühstücks-Workshop standen am Programm.

Bilder

Appetit auf Natur Appetit auf Natur