PR Agenturen

Projekt von

373 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Didi Maier
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Opening
Erstellungsdatum:
2020-08-10

Neueröffnung des Wernbacher by Didi Maier

Aufgabenstellung

Haubenkoch Didi Maier eröffnet das Wernbacher by Didi Maier als drittes Gastronomieprojekt in Salzburg. Rund um die Neueröffnung des Traditionscafés war unser Last-Minute-Auftrag als PR-Agentur, das Lokal mit neuem Betreiber und zukunftsorientierter Philosophie zum Gesprächsthema der Stadt zu machen.

Lösung

Coronabedingt entschieden wir uns für eine verantwortungsvolle Kommunikationsarbeit für Kunde & Medienkontakte und setzten darum auf die Umsetzung von individuellen PR-Inhalten mit Didi Maier. In nur 3 Tagen konnten alle relevanten Meinungsbildner der Presse eingeladen werden. Das Last-Minute Presseevent wurde zudem von uns vor Ort betreut. Im Fokus unserer Mediarelations Tätigkeiten für die Eröffnung des "Wernbacher by Didi Maier" standen zielgruppenorientiert aufbereitete Presseinformationen in Bild und Text sowie individuelle Einzelkontaktarbeit im Anschluss. Auf diese Weise konnten zahlreiche Titelblatt Stories, umfangreiche Berichterstattung sowie Fernseh- und Radiobeiträge für unseren Kunden erzielt werden.

Bilder

PR-Bild_Manufaktur2 PR-Bild_Manufaktur2

PR-Bild_Manufaktur2 PR-Bild_Manufaktur2

PR-Bild_LifelikePR PR-Bild_LifelikePR

PR-Bild_LifelikePR PR-Bild_LifelikePR