PR Agenturen

Projekt von

360 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
NIM & St. Gallen Symposium
Branche:
Öffentliche Institutionen/Kommunal
Kampagnenart:
Awareness Kampagne
Datum der Umsetzung:
01. Mai 2025
Hinzugefügt am:
01. Juli 2025

NIM Voices of the Leaders of Tomorrow 2025

Aufgabenstellung

Mit „Voices of the Leaders of Tomorrow 2025“ präsentiert das Nürnberg Institut für Marktentscheidungen (NIM) in Kooperation mit dem St. Gallen Symposium erneut ein zukunftsweisendes Stimmungsbild. Die internationale Studie zeigt, wie junge und etablierte Führungskräfte den Megatrend Global Power Shift bewerten – und welche Folgen sie für Leadership und Strategien sehen. Ziel der LifelikePR ist es, eine hochwertige mediale Präsenz zu schaffen, die nicht nur neue Zielgruppen erreicht, sondern auch die Strahlkraft von NIM und dem St. Gallen Symposium als inspirierende Impulsgeber weiter stärkt.

Lösung

Mit klarer Themenführung, passgenauen Inhalten und einer treffsicheren Medienansprache konnten wir starke mediale Aufmerksamkeit erarbeiten. Ob in Tages- oder Fachmedien – österreichweit war- und ist die Studie präsent. So wurde deutlich: Die Initiatoren denken Zukunft – und wir bringen sie ins Gespräch.

Dateien

NIM Institut NIM Institut