NIM Voices of the Leaders of Tomorrow 2025
Aufgabenstellung
Mit „Voices of the Leaders of Tomorrow 2025“ präsentiert das Nürnberg Institut für Marktentscheidungen (NIM) in Kooperation mit dem St. Gallen Symposium erneut ein zukunftsweisendes Stimmungsbild.
Die internationale Studie zeigt, wie junge und etablierte Führungskräfte den Megatrend Global Power Shift bewerten – und welche Folgen sie für Leadership und Strategien sehen.
Ziel der LifelikePR ist es, eine hochwertige mediale Präsenz zu schaffen, die nicht nur neue Zielgruppen erreicht, sondern auch die Strahlkraft von NIM und dem St. Gallen Symposium als inspirierende Impulsgeber weiter stärkt.
Lösung
Mit klarer Themenführung, passgenauen Inhalten und einer treffsicheren Medienansprache konnten wir starke mediale Aufmerksamkeit erarbeiten. Ob in Tages- oder Fachmedien – österreichweit war- und ist die Studie präsent. So wurde deutlich: Die Initiatoren denken Zukunft – und wir bringen sie ins Gespräch.
Dateien
NIM Institut