PR Agenturen

Projekt von

514 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Otto
Branche:
Logistik
Kampagnenart:
Modernisierung
Erstellungsdatum:
2015-09-10

Personen

  • Michael Obermeyr
    Geschäftsführer

Otto...find ich gut.

Aufgabenstellung

Betreuung von 2011 bis 2015. OTTO-Versand strebt eine Modernisierung an, um sich gegen andere Versandhäuser zu behaupten sowie beim boomenden Onlineversand mitzumischen.

Lösung

Schritt eins war es, OTTO Versand online zu schicken, indem man alle Artikel auch übers Internet bestellbar machte – vom Stiletto bis zum Sofa. Schritt zwei war eine einprägsame Werbestrategie, die die moderne Frau von heute anspricht. Radiospots mit der Stimme der weltberühmten Carrie Bradshaw im Stil der „Sex and the City Monologe“ konnten die Zielgruppe punktgenau erreichen, aber vor allem die Fashion Kompetenz von OTTO weiter stärken.

Bilder

Krone Krone

Look Look

Seitenblicke Seitenblicke

Style up your life Style up your life