PR Agenturen

Projekt von

367 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
PEZ
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Diverses
Erstellungsdatum:
2018-01-01

Personen

  • Daniela Strasser
    Kundenbetreuer

PEZ – die Kultmarke

Aufgabenstellung

PEZ – eine Marke mit Kultstatus. Insgesamt sind PEZ-Produkte in über 80 Ländern erhätlich. Dabei werden jährlich ca. 65 Mio. Spender und 4,2 Milliarden Bonbons hergestellt. REICHLUNDPARTNER PR betreut PEZ seit 2000 in allen Kommunikationsagenden. Die Aufgabenstellung: - Das Produkt mit Emotionen aufladen und das Besondere betonen - Internationales Interesse erlangen

Lösung

- Internationale Presseaussendung in 9 verschiedenen Sprachen - Sondereditionen Kate & William, Meghan & Harry - Auktion: Versteigerung der Spender auf Ebay: Erlös ging an die A-Wish Foundation von schwerkranken Kindern.

Bilder

Artikel Artikel

Artikel Artikel

Artikel Artikel

TV - CNN TV - CNN

Figuren Figuren